Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Wäschzwicker Forum » Unterhaltung » Events » Bierkasten Rennen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BonZai BonZai ist männlich
Doppel-As

Bierkasten Rennen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am 28. mai startet in haundorf das bierkastenrennen!

3 km - 2 leute - 1 kiste bier + aftershowparty am weiher

..........................................................................

so liebe wäschzwicker, was mich mal interessieren würde, wer steckt denn hinter "eventverein haundorf"?

und wer von den wäschzwickern stellt ein team?!

und dann hab ich noch ne mail bekommen, fürs mofarennen wirds 2005 auch viel strengere regel als sonst geben, nur noch mofas die wirklich wie ein mofa aussehen dürfen beispielsweise mitfahren. ne 50er dt mit mofamotor, wie die von zweirad meier hat also keine chance mehr. find ich gut, dann haben wir auch wieder ne chance.

bonzai (http://www.das-wiiiesel.de.vu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BonZai am 23.12.2004 14:30.

23.12.2004 14:29 BonZai ist offline Email an BonZai senden Homepage von BonZai Beiträge von BonZai suchen Nehmen Sie BonZai in Ihre Freundesliste auf
Tobi Tobi ist männlich
Super-Wäschzwicker

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne Berechtige Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

Also hinter den Eventverein Haundorf steckt soweit ich weiß die Haundorfer Motoradfreunde, die auch das Mofarennen veranstalten.

Ich will eigentlich schon dabei sein beim Bierkastenrennen, aber bin mir noch net sicher mit wem ich ein Team machen soll.

Wird aber sicherlich lustig, da sich meine Schwester und ne Freundin auch anmeldet.

Mal sehen, mal sehen

23.12.2004 16:33 Tobi ist offline Email an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf Füge Tobi in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: