Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Wäschzwicker Forum » Unterhaltung » Events » Weihnachtszeit ist Partyzeit! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BonZai BonZai ist männlich
Doppel-As

Weihnachtszeit ist Partyzeit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

donnerstag, 23.12. - auf gehts zur x-mas party in den holzwurm

freitag, 24.12. - x-mas party im parkcafe und holzwurm

samstag 25.12. - rock x-mas mit awake in der taubenhalle
http://www.awake.de

sonntag 26.12. - nosantaclausparty der jesus freaks im 13eins in ansbach (hier gibts gute säfte hehe)
http://www.nosantaclausparty.de oder http://www.13eins.de

und dann stellt sich noch die frage, wohin geht der wäschzwicker-silvester-betriebsausflug, oder wird in den werkshallen gefeiert?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von BonZai am 21.12.2004 16:26.

21.12.2004 16:24 BonZai ist offline Email an BonZai senden Homepage von BonZai Beiträge von BonZai suchen Nehmen Sie BonZai in Ihre Freundesliste auf
Tobi Tobi ist männlich
Super-Wäschzwicker

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net so recht, irgendwie taugen mir Parties in ner Kneipe net so...

Donnerstag auf nach Weißenburg
Freitag: party im Versammlungsraum (!)
Samstag: Rausch auschlafen
Sonntag: In die Kirche natürlich

Nee, schmarn. Des wird scih noch rausstellen

21.12.2004 16:30 Tobi ist offline Email an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf Füge Tobi in deine Contact-Liste ein
chris chris ist männlich
Wäschzwicker

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau Tobi so mach mers. Die einzelnen Punkte werden schön der Reihe nach abgearbeitet.

21.12.2004 16:46 chris ist offline Email an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf
matze matze ist männlich
Wäschzwicker

also ich bin dafür
donnerstag auf alle fälle weg: da find sich scho was
freitag bei uns is klar
samstag bin ich in der taubenhalle
sonntag: wahrscheinlich lightfire in spalt
des mit kirche und ausschlafen wird eingestreut. cool

22.12.2004 10:17 matze ist offline Email an matze senden Beiträge von matze suchen Nehmen Sie matze in Ihre Freundesliste auf
Das Waschbecken
Grünschnabel

Weihnachten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also heit Holzwurm - extrem Biers trinken

Morgen daham und dann vielleicht noch Neueröffnung Inside - extrem Biers trinken

Am 25. Taubenhalle - extrem Biers trinken sowiso

Am 26. Fressen und Saufen bei Verwandten

Auf ein süffiges Weihnachtsfest! Prost!

23.12.2004 12:11 Das Waschbecken ist offline Email an Das Waschbecken senden Homepage von Das Waschbecken Beiträge von Das Waschbecken suchen Nehmen Sie Das Waschbecken in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: